Letztes Feedback

Meta





 

musste leider den blog wechseln

hallo liebe Leser meines Blogs ich wollte euch mal erzählen was so in letzter zeit alles passiert ist ich werde immer noch wie ein Kleinkind behandelt und benehme mich auch immer mehr so leider hat das dann auch Konsequenzen so das ich fast täglich betraft werde was mir nicht Grade gefällt aber ich muss halt noch sehr viel lernen und versuche immer meine grenzen zu testen was meist sehr weh tut da ich dann oft etwas auf den Popo bekomme heute zum Beispiel wollte ich meinen Mittagsschlaf nicht machen und habe vom Bett aus Sachen durch das Zimmer geworfen bis Papi gekommen ist er hat dolle geschimpft und mir Ortendlich den Popo verhauen was ich garnicht lustig fand.nach meinem Mittagsschlaf war ich so nass das Papi mich sehr dick gewickelt hat damit die Pampers etwas länger hält

3.4.13 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen